Mittwoch, 14. April 2010

von:
Erich Guist
Am Bachl 13
85049 Ingolstadt
eMail: erich1@guist.de
internet: http://aktepaypal2070.orangejournal2553.de/

an:
Oberbürgermeister Alfred Lehmann
Rathausplatz 2
85049 Ingolstadt


Ingolstadt 14.04.2010



Eskalation des Problems vom Bürger Erich Guist mit der Firma PayPal


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Lehmann,

mein Name ist Erich Guist bin Heute 37 Jahre jung und lebe seit dem 6. Lebensjahr in Ingolstadt und Umgebung. Ich wende mich hoffnungsvoll an Sie um eine mögliche Lösung für mein Problem zu finden.

Das Problem das ich habe, hätte ich auch alleine lösen können wenn ich nicht in der Situation Hatz4 und Privat insolvent wäre.

Erlauben Sie mir in kurzen Worten das Problem zu beschreiben:
Im September 2009 bestellte ich über das Internet bei einer Asiatischen Firma für das Online-Spiel 'World of Warcraft' eine Leistung, die über die Firma PayPal abgerechnet wurde.
Diese Abrechnung von der Firma PayPal hätte nie passieren dürfen, da ich die Leistungen auch nie erhalten habe. Diese Tatsache versuche ich nun seit der Entstehung mit all meinen Mitteln auszudrücken.

Meine bisherigen Bemühungen haben leider nicht ausgereicht dieses Problem zu lösen. Daher gehe ich den Weg der Eskalation, so wie ich das gelernt habe und wende mich an Sie. Da Sie für mich die nächst höhere Ebene sind, die so wie ich das sehe Entscheidungen treffen kann. Den üblichen oder Standard-Weg mit gegnerischem Rechtsanwalt, Polizei und Staatsanwaltschaft aus Ingolstadt gesprochen, habe ich schon hinter mir.

Ich fühle mich persönlich nicht Verstanden und hoffe eine Möglichkeit bei Ihnen zu bekommen mich persönlich mitteilen zu dürfen um eben Verstanden zu werden.


Ich bedanke mich für Ihre Zeit mit freundlichen Grüssen,
Erich Guist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen