Mittwoch, 9. Dezember 2009

PayPal Problem mit Erich Guist ...?

von:
Erich Guist
Am Bachl 13
85049 Ingolstadt

an:
ANWALTSKANZLEI
Andreas Schneider
Onsabrücker Landstr. 2-8
33275 Gütersloh
und
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
22-24 Boulevard Royal
L-2449 Luxembourg


PyaPal Problem mit Erich Guist ...?

Ingolstadt 09.12.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich von meinem Bruder einen Brief von 'ANWALTSKANZLEI Andreas Schneider' erhalten (Az: 6-590000015165-0 han12).

Ich habe bzgl. PayPal immer auf kontakte reagiert, mit bestem wissen und gewissen. Ich erkläre meine zahlungswilligkeit, wenn ich genau weis wofür ich zahlen soll. Ich bin nicht zahlungsfähig weil ich hartz4 erhalte und privat insolvent bin.

Meine bisherigen versuche PayPal zu verstehen:

DAS ERSTE MAL(1x):
schriftlicher Antwort an service@paypal.de am 28.10.2009!
bis heute keine Antwort...

DAS ZWEITE MAL(2x):
schriftliche Antwort an service@paypal.de am 01.12.2009!
bis heute keine Antwort...

JETZT ZUM DRITTEN MAL (3x):
ich weis nicht um was es geht...
ich weis nicht warum ich einen Betrag von €66,0 zahlen soll.
Dieses Schreiben am 09.12.2009

ausserdem bin ich umgezogen, meine neue Anschrift lautet:
erich guist
Am Bachl 13
85049 Ingolstadt

das ein Anforderungsbetrag in kürzester Zeit verdreifachen wird und ohne richtige Kommunikation durch Recht einfach eingefordert wird, zeigt ein Charakterbild das nicht jeder kennen lernen will.

erich guist

ps: ich bin ein mensch mit dem man reden kann, aber wer nicht will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen